2016-11-22-07-09-382016-11-22-07-09-19

7 Antworten zu “Kallnik hat Angst um FCM”

  1. Schächtel sagt:

    Ich fürchte, dass ein zu großer Teil der Fans schlicht zu dumm ist, das oben aufgeführte zu begreifen. Kann man nur hoffen, dass dieser Teil auch zu dumm ist, zu wählen.

  2. micha sagt:

    Du bist zu dumm zu kapieren, dass der 1. FC Kallnik viel zu oft schon Wort gebrochen hat. Kein Vertrauen – keine Ausgliederung!

    • Schächtel sagt:

      Prima. Dann Dorffußball bis zum St.Nimmerleinstag. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt doch auch gar nichts anderes verdient. LOL.:-)

  3. Eisenschwein sagt:

    Ich liebe diese Art von Dorf – Fussball . Jede Menge Derbys … Geil. Zweite Liga Brauch ich nicht

  4. berlinerFCMfan sagt:

    Wer nicht in die 2 Liga will, ist KEIN FAN……wer nicht MEHR will,ist kein Fan.wer nicht der beste sein will, ist kein Fan.wer den fcm nicht IRGENDWANN in Europa sehen will,ist kein Fan……und auf solche Typen kann JEDER Verein dieser Welt VERZICHTEN..
    Sag mal den Spielern,du willst das sie weiterhin 3 Liga spielen. .mal sehen wie sie reagieren….wenn du dorffussball willst,geh nach Wernigerode.

    • Eisenschwein sagt:

      ewige debatte …guter fan schlechter fan…solche typen wie du sind einfach nur lächerlich.
      wahrscheinlich stehst du immer auf der gegengeraden mit den befis zusammen lol

      • berlinerFCMfan sagt:

        Falls du mich meinst…sag ich Dör mal folgendes. ..DU BIST EINE V O T Z E …nichts anderes…eine VOTZE. .ich bin seit mehr als 40 Jahren fcm Fan…und wenn ich in med bin,,bin ich Block 5 oder 6…
        Als wir aufgestiegen sind,,hab ICH geschrieben,,OHR HALTEN DIESE DRITTE LIGA…WEIL MINDESTENS 5 MANNHAFTEN AM ENDE DER SAISON HINTER UNS STEHEN WERDEN. ..du hast es in keinsterweise geglaubt….damit hast du deinen Sachverstand bewiesen…gleich NULL…..Also,,,halt deine Scheiss fresse du VOTZENPINSEL….uundBFC sind für mich einfach wixxxér die nicht nach MD gehören…Stück scheiße du….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.